Der Atem des Jägers (Gekürzt)

Deon Meyer

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Atem des Jägers (Gekürzt)“

Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am Ende. Einzig sein Chef glaubt noch an ihn und übergibt ihm den spektakulärsten Fall der letzten Jahre: Ein Killer läuft durch die Stadt und tötet in Selbstjustiz Kinderschänder, die vor Gericht freigekommen sind. Griessel weiß, dass diese Ermittlung seine letzte Chance ist. In der mysteriösen Christine, die ihr Kind bedroht sieht, findet Griessel eine Verbündete. Doch bald ahnt er, dass er diesem Fall nicht gewachsen ist, denn plötzlich nimmt der Fall ungeahnte Dimensionen an.

Hochspannend, mit einer atemberaubend Handlung und Charaktere, in die man sich verlieben muss, bringen einen dazu, sein Verständnis von Recht und Gerechtigkeit zu hinterfragen.

Diese ungewöhnliche Kriminalgeschichte über die Sonnen- und Schattenseiten Südafrikas ist das Meisterwerk eines großen internationalen Thriller-Autors.

Über Deon Meyer

Deon Meyer, Jahrgang 1958, ist unbestritten Südafrikas bester und erfolgreichster Thrillerautor. 1994 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Er lebt in der Nähe von Kapstadt. Seine Romane erscheinen in mehr als fünfundzwanzig Ländern.

Als Aufbau Taschenbuch liegen von ihm die Thriller „Tod vor Morgengrauen“, „Der traurige Polizist“, „Das Herz des Jägers“, „Der Atem des Jägers“, „Weißer Schatten“, „Dreizehn Stunden“, „Rote Spur“, „Sieben Tage“ sowie der Story-Band „Schwarz. Weiß. Tot“ vor.

Mehr zum Autor unter www.deonmeyer.com


Gelesen von:

Thomas Friebe

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2015

Länge:

7 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Atem des Jägers (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen