Das Vergessen

Thriller

Denise Mina

Thriller Amerika Politthriller

34 Bewertungen
3.88235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vergessen“

Für Leserinnen und Leser von Val McDermid, Zoë Beck und Ian Rankin

Ein unmöglicher Mord. Ein wohlhabender Pakistaner wurde getötet. Am Tatort die Fingerabdrücke des Straftäters Michael Brown. Doch der sitzt im Gefängnis. Alex Morrow beginnt zu ermitteln und arbeitet sich durch einen Sumpf aus internationaler Korruption, macht die Bekanntschaft von hochrangigen Beamten in Polizei und Staat, die skrupellos bestechen, Beweise fälschen und auch vor Mord nicht zurückschrecken.

Über Denise Mina

Denise Mina, geboren 1966 in Glasgow, studierte Jura und spezialisierte sich auf den Umgang mit psychisch gestörten Straftätern. 1998 erschien ihr erster Roman. Für ihr Werk wurde sie mit dem Dagger Award und dem Barry Award ausgezeichnet, 2012 und 2013 gewann sie den Theakstons Crime Novel of the Year Award.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Vergessen“

Christina – 11.02.2015
Danke für den Tip, liebe Zeit-Redakteure, ihr habt nicht zuviel versprochen, ein wahrhaft fesselndes Buch!

Spannend,komplex,sprachlich gut

Ähnliche Titel wie „Das Vergessen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen