Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 6): LitRPG-Serie

Dem Mikhailov

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 6): LitRPG-Serie“

Rosgard muss dringend leveln und sich neue Fähigkeiten aneignen, um den einzigartigen Zauber, in dessen Besitz er gelangt ist, wirken zu können. Doch wieder einmal durchkreuzt Waldyra seine Pläne und lockt ihn in ein neues Abenteuer. Wie könnte er sich auch die Chance entgehen lassen, einen geheimnisvollen und unerforschten Ort, das Land auf der anderen Seite, zu besuchen? Selbst mit dem mächtigsten Clan Waldyras – den Rastlosen – an seiner Seite verspricht diese Reise eine beschwerliche zu werden. Dennoch hat Rosgard kaum eine andere Wahl. Schließlich ist sein Haustier Tyrann, das schwarz-weiße Wolfsjunge, einer der Schlüssel zum Land auf der anderen Seite. Natürlich lässt Rosgard auch das berühmte Item-Set, die Silberne Legende, keine Ruhe. Er erhält neue Informationen über einige der Artefakte, die zu dem Set gehören, und muss schnell handeln, damit ihm nicht jemand zuvorkommt, der gerissener spielt als er. Außerdem hat er eine Menge anderer Probleme, um die er sich kümmern muss – sowohl in Waldyra als auch im wirklichen Leben. Rosgard wird sich sehr anstrengen müssen, um den Anspruch auf den Titel des Großen Navigators nicht zu verlieren.

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 6): LitRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen