Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 5): LitRPG-Serie

Dem Mikhailov

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 5): LitRPG-Serie“

Rosgard ist in den Besitz des einzigartigen Zaubers gelangt, der den Weg zum verlorenen Kontinent bahnt. Ihm bleibt also keine andere Wahl. Sein Charakter muss sehr viel stärker werden, bevor die Große Expedition beginnt. Oder er muss den Zauber aufgeben und ihn an jemand anderen weitergeben. Doch die Chance darauf, eine Legende Waldyras zu werden, einfach verspielen? Niemals. Das Spiel stellt Rosgard und sein Team jedoch vor eine neue Herausforderung: Sie müssen das Ultimatum der Krabber, einer aggressiven Unterwasserrasse, annehmen und sich auf eine schwierige und gefährliche Mission begeben. Ein Scheitern würde schreckliche Konsequenzen nach sich ziehen. Gleichzeitig gelingt es kaum noch, die Identität des Großen Navigators geheim zu halten. Immer mehr Menschen erfahren, dass niemand anderer als Rosgard der Navigator ist. Die Lage spitzt sich zu. Unser Held muss sich sowohl in der realen Welt als auch im Spiel bedeckt halten. Schließlich geht es um Millionen von Dollar. Könnte dies der Zeitpunkt sein, an dem Rosgard wieder Kontakt zu seinem Vater aufnimmt, um ihn um Hilfe zu bitten? Die Vater-Sohn-Beziehung ist zerrüttet, nachdem beide jede Verbindung zueinander gekappt haben. Ros könnte die Hilfe seines Vaters aber wirklich gut gebrauchen. Dann sind da noch die Rastlosen, die Rosgard unter allen Umständen auf ihre Seite ziehen wollen. Doch der Navigator hat kein Interesse an einem Konflikt mit dem mächtigsten Clan des Spiels, auch wenn er seine eigene Freiheit über alles schätzt. Soll er weiter seine eigene Strategie verfolgen oder sich dem starken Clan anschließen? Ros steht vor einer schwierigen Entscheidung. Und die Zeit bis zur Großen Expedition vergeht immer schneller.

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 5): LitRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen