Herrschaft der Clans - Die Rastlosen 3

LitRPG-Serie

Dem Mikhailov

Steampunk

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrschaft der Clans - Die Rastlosen 3“

Doch kein Grund zu verzweifeln! Zeige Entschlossenheit, anstatt nur zu existieren. Du musst handeln. Du musst dein eigenes Spiel spielen. Das ist der einzige Weg, um zu einer wahren Legende von Waldyra zu werden. Du kannst nicht ewig vor deinen Problemen davonlaufen. Irgendwann wirst du dich ihnen stellen müssen. Also tue es nach deinen eigenen Bedingungen. Das Gespräch mit jemandem zu suchen, der dich in der Vergangenheit (vermeintlich) betrogen hat, wäre wahrscheinlich ein guter Anfang. Oder dich vielleicht der Bedrohung stellen und den Spieß umdrehen. Wer sagt denn, dass der Gejagte nicht zum Jäger werden kann? Oh, und da ist noch etwas. Du brauchst ein Team um dich. Einzelkämpfer gewinnen keine Schlachten, auch wenn sie allein mehr Spaß in der Welt hätten. Willkommen im neuen Band der Serie, die derzeit als der Maßstab des LitRPG-Genres schlechthin gilt. Die Ereignisse in den beiden Welten, der wirklichen und der virtuellen, gewinnen an Dynamik, und die Handlung verdichtet sich immer weiter. Freu dich auf ein neues Buch in der Serie „Herrschaft der Clans: Die Rastlosen“ von Dem Mikhailov. Jetzt auch auf Deutsch erhältlich!

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herrschaft der Clans - Die Rastlosen 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen