Auch ich sollte sterben

Meine Beziehung zu einem Sadisten kostete mich fast das Leben

Delia Balmer

Erfahrungsberichte

113 Bewertungen
3.56637

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auch ich sollte sterben“

Als Delia sich in John verliebt, ist sie einfach nur glücklich: Er ist charmant, hilfsbereit - und sie ist endlich nicht mehr so viel allein. Doch nach und nach verändert sich ihr Lebensgefährte, Delia findet verstörende Bilder in seinen Sachen, manchmal rastet John aus, wird gewalttätig, will sie komplett kontrollieren. Verzweifelt will Delia sich von ihm trennen - eine tiefe Kränkung für den narzisstisch gestörten Mann, der bald gefährlich für sie wird ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Auch ich sollte sterben“

Blackbetty6699 – 07.05.2018
Echt krass 😢

einfach schrecklich, was der Autorin passiert ist. umso tapferer, ihr Wiedereinstieg ins Leben.

SaBienchen – 06.05.2018
mit einem Rutsch gelesen. Was für eine wunderbare und starke Frau. Delia,Du verdienst meinen vollsten Respekt!

Bücherwurm – 28.04.2018
Habe das Buch in 2 Tagen gelesen und bin hin und her gerissen. Macht Euch selbst ein Bild

Dackeltussi – 17.12.2021
Ich schreibe ganz selten Kommentare. Aber dieses Buch ist SO seltsam, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Der Frau ist Schlimmes passiert, keine Frage. Aber ihr Gezeter auf Polizei und Justiz ist derart absurd, dass ich an unsere heutigen Querdenker denken muss. Das Buch zu lesen, ist reine Zeitverschwendung.

Lilli November – 13.07.2018
Da muss sich wirklich jeder seine eigene Meinung bilden.Ich bin nicht ganz sicher,was ich von Delia halten soll.Natürlich ist ihr etwas ganz und gar Grauenhaftes widerfahren,gar keine Frage.Aber es gelingt mir dennoch nicht wirklich,sie zu mögen.

Selten so ein unlogisches Buch gelesen, es ergibt absolut keinen Sinn. Warum schreibt jemand sowas?? oder verhält sich Angesicht der von ihr beschriebenen Umstände so absolut unverständlich..Reine Zeitverschwendung..

Alexandra – 04.05.2018
Oh.mein.Gott. 😣😢

Michaela – 01.06.2018
Am Anfang war es noch echt spannend. Doch jetzt fehlt mir der Nerv um es fertig zu lesen, ein Wunder dass sie nicht tot ist so oft wie sie zurück gekehrt ist in ihre Wohnung. Sie hatte so viele Möglichkeiten u Chancen dass ich mir denke wie dumm ist sie eigentlich. Da hab ich echt kein Mitgefühl mehr!

Ähnliche Titel wie „Auch ich sollte sterben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen