Auch ich sollte sterben

Meine Beziehung zu einem Sadisten kostete mich fast das Leben

Delia Balmer

Erfahrungsberichte

101 Bewertungen
3.6337

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Auch ich sollte sterben“

Als Delia sich in John verliebt, ist sie einfach nur glücklich: Er ist charmant, hilfsbereit - und sie ist endlich nicht mehr so viel allein. Doch nach und nach verändert sich ihr Lebensgefährte, Delia findet verstörende Bilder in seinen Sachen, manchmal rastet John aus, wird gewalttätig, will sie komplett kontrollieren. Verzweifelt will Delia sich von ihm trennen - eine tiefe Kränkung für den narzisstisch gestörten Mann, der bald gefährlich für sie wird ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 285


9 Kommentare zu „Auch ich sollte sterben“

NERD – 13.02.2019

einfach schrecklich, was der Autorin passiert ist. umso tapferer, ihr Wiedereinstieg ins Leben.

Ava – 31.12.2018

Selten so ein unlogisches Buch gelesen, es ergibt absolut keinen Sinn. Warum schreibt jemand sowas?? oder verhält sich Angesicht der von ihr beschriebenen Umstände so absolut unverständlich..Reine Zeitverschwendung..

Lilli November – 14.07.2018

Da muss sich wirklich jeder seine eigene Meinung bilden.Ich bin nicht ganz sicher,was ich von Delia halten soll.Natürlich ist ihr etwas ganz und gar Grauenhaftes widerfahren,gar keine Frage.Aber es gelingt mir dennoch nicht wirklich,sie zu mögen.

Michaela – 01.06.2018

Am Anfang war es noch echt spannend.

Doch jetzt fehlt mir der Nerv um es fertig zu lesen, ein Wunder dass sie nicht tot ist so oft wie sie zurück gekehrt ist in ihre Wohnung.

Sie hatte so viele Möglichkeiten u Chancen dass ich mir denke wie dumm ist sie eigentlich. Da hab ich echt kein Mitgefühl mehr!

Blackbetty6699 – 08.05.2018

Echt krass 😢

Ähnliche Bücher wie „Auch ich sollte sterben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe