Das Buch der Lösungen

Spirituelle Antworten auf alle Lebensfragen

Deepak Chopra

Spiritualität

27 Bewertungen
3.7037

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch der Lösungen“

Das Leben war nie als Kampf gedacht

Den beliebten und renommierten Arzt und Bestsellerautor Deepak Chopra erreichen täglich Briefe, in denen er um Rat gefragt wird. Doch gute Ratschläge helfen oft nicht weiter, denn Probleme, so Chopras Antwort, lassen sich nicht auf der Ebene lösen, auf der sie entstanden sind. In »Das Buch der Lösungen« zeigt Chopra einen grundlegend anderen Weg auf, mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Probleme, weiß Chopra, entstehen immer dann, wenn sich unser Bewusstsein verengt, wenn wir auf der Ebene des Egos stehen bleiben und nur ein Gegeneinander der Dinge sehen. Spirituelle Problemlösung jedoch bedeutet, auf eine höhere Betrachtungsebene zu wechseln. Wenn wir die innere, intuitive Weisheit in uns aktivieren, können wir kreative, oft überraschende Lösungen finden. Dann verwandeln sich Probleme in kreative Gelegenheiten, werden »Feinde« zu Entwicklungshelfern und Ängste weichen einem Gefühl von Aufgehobensein.

Ein Lebensbuch, das konkrete Hilfe für Alltagsprobleme bietet und unser Leben durch eine neue Denkweise zu verändern vermag.


Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Buch der Lösungen“

Dana – 14.12.2014
Ich habe nach 40 Seiten aufgegeben. Hatte mir sehr gewünscht ein Buch von Deepak Chopra zu lesen, bin aber urgendwie enttäuscht. Fesselt mich nicht. Sagt für mich zu sehr das Gleiche...

Lutz – 05.11.2013
Dieses Buch ist schon deshalb gut, weil es von vorne bis hinten Wahrheit enthält. Es ist offensichtlich ein Zeugnis eines bewusst gelebten Lebens.

badmam – 23.09.2012
kernaussage: erweitern sie ihr bewußtsein. Nicht hilfreich. .......

Ähnliche Titel wie „Das Buch der Lösungen“

Netzsieger testet Skoobe