Nur wer den Kopf hebt, sieht die Sonne

Roman | Das schönste Sommerbuch für Ihren Urlaub

Debra Johnson

Leichte Unterhaltung

81 Bewertungen
4.09877

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur wer den Kopf hebt, sieht die Sonne“

Strand, Pool, Cocktails, das perfekte Erholungsprogramm für eine Frau mit gebrochenem Herzen! Zwei Wochen Sonnenschein, neue Freundinnen und ein attraktiver alleinerziehender Vater inklusive. Eine wunderbare romantische Komödie, ideal für die Liege am Pool oder das Handtuch an der Bucht.
Sally Summers ist eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Mittelklasse-Vorortleben. Das Letzte, was sie von ihrem Ehemann, dem erfolgreichen Orthopäden Simon, erwartet hätte, war, dass er sie verlässt, weil er eine Auszeit braucht, um zu sich selbst zu finden.
Nachdem ihre heile Welt in Trümmern liegt, fühlt Sally sich mehr als erholungsbedürftig und packt ebenfalls die Koffer. Zusammen mit ihrer Tochter Lucy, die gerade eine heftige Phase als Emo zelebriert, und ihrem Sohn Ollie, der noch etwas umgänglicher ist, zumindest, wenn er mal keine Stöpsel in den Ohren hat, fliegt Sally für zwei sonnige Wochen in den Süden. Wird sie zu neuen Horizonten surfen, oder bekommt Simon eine letzte Chance?

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Nur wer den Kopf hebt, sieht die Sonne“

misspiggy – 04.07.2019
Herrlich echt wie das Leben

Die Protagonistin ist ein Jammerlappen, die Geschichte zu breit ausgewalzt. Aber wer beim Lesen gerne herzhaft lacht, ist hier genau richtig. Witzig geschrieben mit herrlich schrägen Kommentaren.

Elisabeth Janßen – 30.06.2019
Man fragt sich, ob die Autorin noch was anderes im Kopf hat als sex. Teilweise nur langweilig und ordinär. Sex und viel saufen ist das wichtigste in diesem Geschreibsel.

Rehtse68 – 05.07.2019
leichte Kost. Flüssig zu lesen

Wiani55 – 15.08.2021
👍Schöne Geschichte. Nur die Tochter war etwas derb und respektlos. 😍😁

anakin – 03.07.2019
Bestes Buch seit langem! Einfach toll! Mehr davon bitte! Werde es bestellen und lieben Menschen verschenken!

Matthias – 22.07.2019
auch dieses Buch war sehr spannend

Andrea Weiß – 15.09.2021
Ich mag diesen Humor..ich habe so gelacht

total.suess – 26.04.2020
Teils sehr derbe Sprache, kam mir vor wie bei einer Familie aus der Gosse

Ähnliche Titel wie „Nur wer den Kopf hebt, sieht die Sonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen