Wo die Nacht beginnt

Roman

Serie 

Serie

Deborah Harkness

Mystery & Vampire SPIEGEL Bestseller

850 Bewertungen
4.50353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo die Nacht beginnt“

Die größte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia

Ihre Liebe ist stärker als jede Regel, stärker als die Zeit und das Leben selbst. Doch als Diana und Matthew im elisabethanischen London angekommen sind, werden sie auf eine harte Probe gestellt. In einer Welt der Spione und der Täuschung muss Diana einen Tutor finden, der sie in der fortgeschrittenen Hexenkunst unterweist, während Matthew unfreiwillig mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Und welche Rolle spielt der enge Kreis von Matthews Freunden, die einst die geheimnisvolle »Schule der Nacht« gründeten und ihre gemeinsame Zukunft bedrohen?

Nach ihrem großen Erfolg "Die Seelen der Nacht" ist "Wo die Nacht beginnt" Deborah Harkness' zweiter Roman.

Über Deborah Harkness

Deborah Harkness ist Professorin für europäische Geschichte an der University of Southern California in Los Angeles. Für ihre wissenschaftlichen Arbeiten erhielt sie bereits mehrfach Stipendien und Auszeichnungen. Sie schreibt außerdem ein preisgekröntes Wein-Blog (goodwineunder20.blogspot.com).

Nach Die Seelen der Nacht und Wo die Nacht beginnt ist Das Buch der Nacht der krönende Abschluss der großen Saga der Erfolgsautorin.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 667

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Wo die Nacht beginnt“

Kirmy – 13.04.2015
Fantastisches Buch! Lese gleich sofort umgehend Teil 3!!!!

Jazz2772 – 09.10.2014
Für mich noch besser als Teil 1. Grandios wie sie reale historische Figuren mit Fiktion verbindet. Ich habe zwischendurch immer mal wieder gegoogelt und noch viel gelernt. Aber auch die Geschichte war wunderbar - zwar gibt es logische Lücken, wie immer bei Zeitreisen - aber das stört nicht. Einfach in die Geschichte eintauchen und genießen... Kann kaum abwarten, wie es weiter geht!

Andro – 16.04.2013
Es stimmt, dass es nicht so treibend wie der erste Teil ist, aber dennoch schön zu lesen. Aber auch das erste Buch, war vor allem in der ersten Hälfte von einem besonderen Charme, den es in der zweiten Hälfte verlor.

Nina – 24.03.2013
Wie schon der erste Teil sehr spannend- habe das Buch in einem Tag gelesen!

minik – 17.11.2017
Ein Buch das seine Zeit brauch, um einen zu fesseln. Wenn auch nicht spannend, aber lesenswert.

Dunjacat – 08.12.2013
War gespannt auf den zweiten Teil. Nachdem ich das Buch gelesen habe, bin ich etwas enttäuscht. Im Anfang noch flüssig und spannend geschrieben, wird es ab der Reise in die Vergangenheit doch sehr langatmig..... Zeitweise schon langweilig. Schaaaaaade...... Im allgemeinen sehr spannend geschrieben.... Manchmal auch zum schmunzeln. Hoffentlich wird der nächste Teil wieder flüssiger zu lesen sein

Silke – 22.03.2015
Schliesse mich denjenigen an, die sich ein wenig gelangweilt haben. Es tauchten allerlei geschichtlich relevante Personen auf, aber mir fehlte die spannende Geschichte, in die deren Auftauchen eingebettet wurde. Oder anders ausgedrückt: worum ging es eigentlich? Auch blieben die Personen blass, erschienen und verschwanden bisweilen beinahe "unvermittelt". Ich hoffe, der dritte Teil macht's wieder runder.

hase – 26.03.2013
Mir war das Buch zu langweilig. Kommt an den 1. Teil nicht heran.

angela – 12.01.2014
Sehr verworren und langatmig, hätte nach dem ersten Band eine flüssigere Fortsetzung erwartet

Lydina – 16.04.2013
Ein satter historischer Schmöker voll Abenteuer und Liebe. Der zweite Teil war ein wirklich üppiges Lesevergnügen. Freu mich schon auf den 3 Teil vielleicht mit etwas weniger Geschichtshintergrund!

Ähnliche Titel wie „Wo die Nacht beginnt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe