Wo die Nacht beginnt

Roman

 

Serie

SPIEGEL Bestseller Mystery & Vampire

460 Bewertungen
4.5326

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wo die Nacht beginnt“

Die größte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia

Ihre Liebe ist stärker als jede Regel, stärker als die Zeit und das Leben selbst. Doch als Diana und Matthew im elisabethanischen London angekommen sind, werden sie auf eine harte Probe gestellt. In einer Welt der Spione und der Täuschung muss Diana einen Tutor finden, der sie in der fortgeschrittenen Hexenkunst unterweist, während Matthew unfreiwillig mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Und welche Rolle spielt der enge Kreis von Matthews Freunden, die einst die geheimnisvolle »Schule der Nacht« gründeten und ihre gemeinsame Zukunft bedrohen?

Nach ihrem großen Erfolg "Die Seelen der Nacht" ist "Wo die Nacht beginnt" Deborah Harkness' zweiter Roman.

Über Deborah Harkness

Deborah Harkness ist Professorin für europäische Geschichte an der University of Southern California in Los Angeles. Für ihre wissenschaftlichen Arbeiten erhielt sie bereits mehrfach Stipendien und Auszeichnungen. Sie schreibt außerdem ein preisgekröntes Wein-Blog (goodwineunder20.blogspot.com).

Nach Die Seelen der Nacht und Wo die Nacht beginnt ist Das Buch der Nacht der krönende Abschluss der großen Saga der Erfolgsautorin.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 667


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

50 Kommentare zu „Wo die Nacht beginnt“

– 17.11.2017

Ein Buch das seine Zeit brauch, um einen zu fesseln. Wenn auch nicht spannend, aber lesenswert.

– 16.11.2017

Einfach phänomenal! Ich habe jeden Satz genossen und freue mich auf Teil 3.

– 29.06.2017

Nach langem Suchen, eine Buchreihe gefunden die ich innerhalb einer Woche fertig hatte.

– 22.06.2017

ganz gut, teilweise aber sehr langatmig und übergenau sämtliche Situationen und Details beschrieben

– 24.10.2016

Die Geschichte an sich gefällt - nur definitiv zu lang.

Ähnliche Bücher wie „Wo die Nacht beginnt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe