Superfoods - die Medizin der Zukunft

Wie wir die machtvollsten Heiler unter den Nahrungsmitteln optimal nutzen

David Wolfe

Ernährung

9 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Superfoods - die Medizin der Zukunft“

Sie stärken das Immunsystem, verhelfen zu mehr Energie, unterstützen das Abnehmen und wirken bei Krankheiten wie Allergien, Hautproblemen oder Depressionen Wunder – Superfoods sind wahre Powerlebensmittel mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an gesunden Nährstoffen und im Zusammenspiel mit sekundären PSie stärken das Immunsystem, verhelfen zu mehr Energie, unterstützen das Abnehmen und wirken bei Krankheiten wie Allergien, Hautproblemen oder Depressionen Wunder – Superfoods sind wahre Powerlebensmittel mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an gesunden Nährstoffen und im Zusammenspiel mit sekundären Pflanzenstoffen manchem Medikament überlegen. So enthalten beispielsweise Gojibeeren Polysacharide, Antioxidantien, hochwertige Proteine, Anti-aging-Wirkstoffe und leberreinigende Betaine. Der renommierte Rohkost- und Ernährungsexperte David Wolfe forscht und lehrt seit über 20 Jahren über gesunde Ernährung. Er stellt 17 Superfoods wie Kakao, Spirulina, Bienenprodukte und Hanfsamen mit ihrem Wirkprofil, ihrer Historie und vielen schmackhaften Rezepten vor. Denn alles, was wir für Gesundheit und Heilung brauchen, steckt in unseren Lebensmitteln!

Über David Wolfe

David Wolfe, Jahrgang 1970, studierte Umwelt- und Politikwissenschaft an mehreren amerikanischen Universitäten. Seit 1995 ist er Rohkost-Vegetarier. Im gleichen Jahr gründete er zusammen mit Stephen Arlin und R. C. Dini Nature's First Law, den weltgrößten Vertrieb für Medien über Rohkost-Ernährung. Er zählt zu den Pionieren der Rohkostbewegung und wird weltweit als Ernährungspapst gefeiert.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Superfoods - die Medizin der Zukunft“

Rebecca – 06.05.2015
Wann ist endlich mal Schluss mit "Super" Entweder ich lebe mit Sinn und Verstand oder ich fresse und bin faul! Das Geld für all diese unsinnigen Bücher steckt man besser in gesunde Ernährung und Lebensweise!

Ähnliche Titel wie „Superfoods - die Medizin der Zukunft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen