Himmelsschatten

Roman

Michael Cassutt David S. Goyer

Klassische Science-Fiction

18 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmelsschatten“

Auf diesem Asteroiden sind wir nicht die Ersten

Cape Canaveral in naher Zukunft: Mit der bemannten Mission zu einem Himmelskörper, der sich der Erde immer weiter annähert, wird ein neues Kapitel in der menschlichen Raumfahrt aufgeschlagen. Denn gleichzeitig zur Rakete der NASA startet auch ein Raumschiff der indischchinesischen Raumfahrtbehörde, und es beginnt ein erbittertes Wettrennen, welche Nation den Asteroiden zuerst erreicht. Doch draußen im All erwartet beide Sonden eine böse Überraschung ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Himmelsschatten“

"Anonymous" – 30.10.2013
Der Roman bietet zwar nichts wirklich Neues, aber er ist so unterhaltsam und spannend geschrieben, dass ich ihn fast in einem Rutsch gelesen habe. An einigen Stellen ist er nicht ganz konsequent, aber das nimmt man zugunsten der Dramatik in Kauf.

FK – 25.12.2012
Wer ein fan der nasa ist, wird es moegen, ansonsten eher schwache story, auch wenn es zum durchlesen ausgereicht hat.

eine spannende Fortsetzung – 10.09.2020
Ein fesselndes Buch. Eines 2. Teiles würdig 😏

Ähnliche Titel wie „Himmelsschatten“

Netzsieger testet Skoobe