Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer

Band 4

David Lubar

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

13 Bewertungen
4.7692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer“

Dem 12-jährigen Nathan stinkt es gewaltig, dass er und seine Klassenkameraden in der örtlichen Grundschule untergebracht werden, weil ihre eigene Schule von Schimmel befallen ist. Und dann werden auch noch die raufsüchtigen Achtklässler mit dazugesteckt - kann es noch schlimmer kommen?

Klar! Denn Nathan fängt selbst an zu stinken! Anscheinend verrottet er tatsächlich langsam. Und am meisten stinkt er, wenn er sich aufregt, besonders an Händen und Füßen. Außerdem steht Nathan noch eine spannende neue Spionagemission auf einer Müllhalde bevor ...

Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer“

oinaa – 02.11.2017
Agar – 27.08.2016
ich mag es es ist echt cool

Lilith – 28.10.2015
Finde es pannend freue mich auf den nächsten teil

Ricky wolters – 05.10.2015
total süß habe aber irgendwie den dritten Teil verpasst, hoffe es geht weiter

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer“

Netzsieger testet Skoobe