Die Brücke der Gezeiten 2

Am Ende des Friedens

David Hair

High Fantasy

31 Bewertungen
4.16129

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Brücke der Gezeiten 2“

Auf der Brücke der Gezeiten wird sich das Schicksal der Welt entscheiden

Die Mondflut wirft ihre Schatten voraus, als drei Menschen verzweifelt mit ihrem Schicksal ringen: Ein gescheiterter Magier auf der Suche nach der Wahrheit, eine junge Frau, die sich zwischen ihrem mächtigen Ehemann und ihrem Liebhaber stellt, und eine einstige Attentäterin, die ihr Leben riskiert, als sie sich gegen ihren Auftraggeber wendet. Ohne es zu wissen, lenken diese drei Menschen die Geschicke ihrer Welt. Und als sich die Mondflutbrücke schließlich aus den Fluten erhebt, wird ihr Leben nie mehr sein wie zuvor …

Der zweite Roman der außergewöhnlichen Saga über gefährliche Magie und Machenschaften, die einen die Zeit vergessen lässt!

Über David Hair

David Hair ist ein neuseeländischer Schriftsteller. Für seine Jugendromane wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Brücke der Gezeiten ist seine erste Fantasysaga für Erwachsene. Nachdem er lange Zeit erst in England, dann in Indien gelebt hat und die Welt bereiste, lebt er nun in Auckland, Neuseeland.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 400

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Brücke der Gezeiten 2“

Claudia – 03.11.2022
sehr dramatisch

Ähnliche Titel wie „Die Brücke der Gezeiten 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen