Nackt zur Wahrheit

Ein spiritueller Begleiter für Mutige durch Leben und Tod, Liebe und Sex

Partnerschaft & Sexualität

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nackt zur Wahrheit“

Jeder Moment ist der wichtigste Ihres Lebens! Mit unbändiger Kraft, Energie und Intensität fordert Deida den Leser dazu heraus, in jedem Moment das zu sein, was er wirklich ist. Einfach nur das. Pure Wahrhaftigkeit, nacktes Gewahrsein, ein permanentes "Sich Öffnen“ für das, was jetzt gerade ist. "Sei die Totalität des Augenblicks“ ist der Kern seiner Botschaft, die er auf Leben und Sterben, auf Liebe und Sexualität anwendet. "Die Wahrheit zu kennen, bringt herzlich wenig. Sie zu spüren, ist ein Ausdruck tiefen Empfi ndens. Was jedoch zählt, ist, sie zu leben.“ "David Deida bringt die Spiritualität auf den Boden der Realität und wieder dorthin zurück, wo sie hingehört: in unseren Körper. Seine geradlinige Art, uns spirituell stärker zu
sensibilisieren, ist bei den heutigen spirituellen New-Age- und konservativen Strömungen eine willkommene Abwechslung. Deida hilft uns, REAL zu werden in einer Welt, in der Wirklichkeit ein immer seltener werdendes Gut ist.“ Mariana Caplan, Autorin des Buches Auf halbem Weg zum Gipfel der Erleuchtung: die Gefahren und Irrtümer verfrühter Ansprüche, erleuchtet zu sein.

Über David Deida

David Deida genießt international Ansehen für seine Einsichten in die Verschiedenheit von Mann und Frau. Er verbindet alte taoistische Liebestechniken mit Energiearbeit und westlicher Psychologie. Deida veranstaltet weltweit Seminare über spirituelles Wachstum und sexuelle Energien. Seine Bücher erscheinen in mehr als 20 Sprachen.


Verlag:

J. Kamphausen Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 144


1 Kommentar zu „Nackt zur Wahrheit“

– 14.06.2016

Ähnliche Bücher wie „Nackt zur Wahrheit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe