Der Tänzer der Scherben

Roman

Serie 

Serie

David Dalglish

High Fantasy

36 Bewertungen
4.3889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tänzer der Scherben“

Nur seine Klinge steht zwischen dem König und dem Verderben ...

Haern ist der Wächter des Königs, er beschützt ihn vor denen, die seinen Tod wollen. Doch hunderte Meilen entfernt beginnt ein Assassine, bekannt unter dem Namen Der Schemen, die Mächtigen abzuschlachten. Wie zum Spott hinterlässt er am Tatort nur das Symbol des Wächters. Als Haern nach Süden reist, um den Nachahmer zu stellen, erwartet ihn eine Stadt zerfressen von Korruption, Gier und Gewalt. Haern muss den Machenschaften des Schemens ein Ende bereiten – denn mit der Klinge seines Schwertes kann der unbarmherzige Killer das Königreich für immer unterwerfen …

Über David Dalglish

David Dalglish lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern im ländlichen Missouri. Er hat an der Missouri Southern State University seinen Abschluss im Fach Mathematik gemacht. Derzeit verwendet er den größten Teil seiner Freizeit darauf, seine Kinder die zeitlose Kunst zu lehren, wie man Mario auf einen Schildkrötenpanzer springen lässt.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Der Tänzer der Scherben“

Cerid – 19.01.2017
Nach dem hervorragenden Vorgänger hat dieser Band etwas nachgelassen. Gefühlt ist die Geschichte die gleiche wie davor, nur andere Orte und andere Gegenspieler. Und auf einmal gibt es Elfen. Im übernächsten Buch dann wahrscheinlich Dämonen... Fazit: Solide Fortsetzung.

Zaylia – 16.07.2016

Ähnliche Titel wie „Der Tänzer der Scherben“

Netzsieger testet Skoobe