Der Ruf der Spinne

Zwei Kurzgeschichten aus der Welt der Schattenkriege

David Dalglish

High Fantasy

13 Bewertungen
4.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ruf der Spinne“

Zwei Kurzgeschichten aus der Welt der Schattenkriege:

Thren ist siebzehn Jahre alt, als er und sein Freund Grayson durch ihre Geschicklichkeit dem Meister der Sonnengilde auffallen. In den Reihen der Diebe müssen die beiden eine grausame Prüfung überleben … Als Thren sich in das Haus von Kyle Garland schleicht um das »Herz von Ker«, einen wertvollen Ring zu erbeuten, begegnet er Marion. Sie ist die Geliebte von Kyle und die Schwester von Grayson – und schon bald soll sie Threns Gefährtin werden …

Über David Dalglish

David Dalglish lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern im ländlichen Missouri. Er hat an der Missouri Southern State University seinen Abschluss im Fach Mathematik gemacht. Derzeit verwendet er den größten Teil seiner Freizeit darauf, seine Kinder die zeitlose Kunst zu lehren, wie man Mario auf einen Schildkrötenpanzer springen lässt.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Ruf der Spinne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen