In letzter Minute

David Baldacci

Hörbuch Politthriller Politthriller

11 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In letzter Minute“

Der Teenager Tyler erhält die schreckliche Nachricht, dass sein Vater, ein Soldat in Afghanistan, tot ist. Doch dann taucht eine E-Mail von ihm auf, eine E-Mail, die nach seinem Tod geschrieben wurde. Ratlos bittet Tyler Michelle King und Michelle Maxwell um Hilfe. Die beiden Ermittler erkennen rasch, dass hinter der Geschichte etwas weit Größeres steckt als zunächst angenommen. Ihre Suche nach der Wahrheit führt sie in die höchsten Ebenen der Macht, dorthin, wo ein Menschenleben nichts zählt ...

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Gelesen von:

Nicole Engeln

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

7 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „In letzter Minute“

Spannend, gut vorgelesen, Baldaccis Stil ist nicht anspruchsvolle aber unterhaltsam. Alles was ein iHörbuch braucht. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „In letzter Minute“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen