Der Weg der Helden

Roman

David A. Gemmell

High Fantasy

16 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg der Helden“

Talaban ist einer der letzten des Volkes der Avatare, und die Macht, die es einst besaß, schwindet. Doch jetzt fällt die grausame Armee der Kristallkönigin über die Welt her. Talaban glaubt, nur er und seine Freunde seien in der Lage, sie aufzuhalten. Aber dann lernt er das Bauernmädchen Sofarita kennen und ahnt, dass er nun die Geburt einer Legende miterlebt. Talaban beschließt, die junge Frau zu beschützen, zu leiten und – wenn es so weit ist – für sie zu sterben …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 403

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Weg der Helden“

Ulla – 22.10.2020
Bisher der beste Gemmell, den ich gelesen habe. War aber auch erst der zweite...

Ähnliche Titel wie „Der Weg der Helden“

Netzsieger testet Skoobe