Shiralee

Roman

D'Arcy Niland

Andere Länder Familiengeschichten

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shiralee“

Für Macauley ist seine Tochter Buster ein »Shiralee«, ein unbequemes Bündel, das er mitschleppt auf langen Wanderungen durch Australien, weil er seine Frau bestrafen will, die ihn betrogen hat. Wie der rauhbeinige Vater zum ungeliebten Kind eine neue Beziehung findet, wie für ihn aus dem »Shiralee«, der lästigen Bürde, ein Mensch wird, für den er Verantwortung und Liebe empfindet, ist Gegenstand des Romans, in dem D’Arcy Niland gleichzeitig ein beeindruckendes, farbiges Bild australischer Landschaften und ihrer Menschen zeichnet.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Shiralee“

Silke – 25.09.2019
Dieses Buch war eins der lieblingsbücher meines Vaters. e begleitet mich seit Jahren und ich lese es immer wieder gern.

Ähnliche Titel wie „Shiralee“

Netzsieger testet Skoobe