Lügenkind (ungekürzt)

Daniela Arnold

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lügenkind (ungekürzt)“

Finstersee auf Usedom - eigentlich ein idylisches Fleckchen Erde, wäre da nicht dieser düstere Schatten, der seit langer Zeit über dem kleinen Küstenort liegt. Als die Berlinerin Anna nach Jahrzehnten wieder auf die Insel zurückkehrt, reißt ein dunkles Kapitel ihrer Vergangenheit alte Wunden auf. Schon bald kommt es zu einer Anhäufung seltsamer Vorfälle, die sie in Angst und Schrecken versetzen und sie an ihrem Verstand zweifeln lassen. Was haben das Verschwinden eines kleinen Mädchens und mehrere grausame Todesfälle miteinander zu tun? Als eines Nachts ein kleiner Junge ihre Hilfe sucht, der vor irgendetwas panische Angst zu haben scheint, beginnt Anna zu recherchieren, nicht ahnend, dass sie sich damit selbst in tödliche Gefahr begibt.

Gelesen von:

Lisa Boos

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Lügenkind (ungekürzt)“

Daniela – 09.03.2024
Durch die Sprecherin war es sehr angenehm zu hören, aber mir hat die Spannung gefehlt.

Ähnliche Titel wie „Lügenkind (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen