Lügenkind

Psychothriller

Daniela Arnold

Thriller Deutschland Psychothriller

31 Bewertungen
4.19355

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lügenkind“

Finstersee auf Usedom – eigentlich ein idyllisches Fleckchen Erde, wäre da nicht dieser düstere Schatten, der seit langer Zeit über dem kleinen Küstenort liegt. Als die Berlinerin Anna nach Jahrzehnten zum ersten Mal auf die Insel zurückkehrt, reißt ein dunkles Kapitel ihrer Vergangenheit alte Wunden auf. Schon bald kommt es zu einer Anhäufung seltsamer Vorfälle, die sie in Angst und Schrecken versetzen und sie an ihrem Verstand zweifeln lassen. Was haben das Verschwinden eines kleinen Mädchens und mehrere grausame Todesfälle miteinander zu tun? Als eines Nachts ein kleiner Junge ihre Hilfe sucht, der vor irgendetwas panische Angst zu haben scheint, beginnt Anna zu recherchieren, nichts ahnend, dass sie sich damit selbst in tödliche Gefahr begibt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lügenkind“

Grabowski – 08.02.2024
sehr gutes geschrieben bitte mehr dabon

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 11.04.2023
Tolles Buch.Sehr spannend.

Ähnliche Titel wie „Lügenkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen