Die Nacht gehört den Schatten

Norwegen-Thriller

Daniela Arnold

Thriller Skandinavien Klassische Thriller

52 Bewertungen
4.40385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nacht gehört den Schatten“

Ich bin ein Monster, mein Schatz, ich hab sie alle getötet! Über Nacht verwandelt sich Runas Leben in einen Albtraum. Ihr Ehemann steht unter dringendem Verdacht, nicht nur seine Eltern und seine Schwester, sondern weitere Menschen grausam abgeschlachtet zu haben. Als er die Morde tatsächlich gesteht, beginnt für Runa ein Horrortrip. Als ehemalige Polizistin, die für ihr untrügliches Bauchgefühl landesweit bekannt war, ist sie überzeugt davon, dass etwas anderes hinter diesen Taten steckt. Ihre Suche bringt sie auf ein lange zurückliegendes Verbrechen, das auf verhängnisvolle Weise mit dem Schicksal ihres Mannes verwoben scheint. Getrieben von der Suche nach Antworten, um ihren Mann zu entlasten, muss Runa schließlich feststellen, dass jeder Schritt, den sie des Rätsels Lösung näher kommt, nicht nur ihr Leben gefährdet, sondern auch das ihrer kleinen Tochter.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Nacht gehört den Schatten“

Boepfi – 08.08.2022
Sie schreibt wirklich gut und spannend- ein Punkt Abzug für die Kürze

Lesefan – 16.03.2022
Kurz und knackig geschrieben

Dorothee – 13.10.2022
Durchgehend spannend.

Ähnliche Titel wie „Die Nacht gehört den Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen