Thomas Tuchel

Die Biografie

Daniel Meuren Tobias Schächter

Hörbuch Biographien & Memoiren Sport

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Thomas Tuchel“

Taktiker, Motivator, Reizfigur.

Thomas Tuchel gilt als einer der besten Trainer der Welt. Er lässt aufregenden Fußball spielen, ist ein gewiefter Taktiker und vermag junge Spieler weiterzuentwickeln. Gleichzeitig steht er im Ruf, stur und schwierig zu sein. Dieses Buch zeichnet das spannende Porträt eines außergewöhnlichen Menschen: von seiner ersten Station in Mainz über seine erfolgreiche, aber konfliktreiche Zeit in Dortmund bis hin zu seinen jüngsten Erfolgen in Paris, wo er sich zum charmanten Lebemann entwickelte, der auch mit Stars wie Neymar und Mbappé umzugehen weiß.

Gelesen von:

Vincent Fallow

Verlag:

Verlag die Werkstatt

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Thomas Tuchel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen