Das Babylon-Mysterium

Daniel Kowalsky

Krimis Andere Länder Actionthriller

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Babylon-Mysterium“

Ein Archäologie-Professor sucht an einer Ausgrabungsstätte in Ägypten nach einem sagenumwobenen dreidimensionalen Stern, der in Verbindung mit einer gefährlichen Geheimorganisation steht. Als er stirbt, muss auch seine Assistentin, Janina Adams, fliehen. Das ruft Lion Daniels und seine Freunde auf den Plan, die weiter im Kampf gegen Gilbert Winters Verschwörung stehen.
Als Lions Familie entführt wird, haben sie nur wenige Tage Zeit, sie zu retten. Und so schmieden sie einen sehr waghalsigen Plan ... Es geht um Leben und Tod - und um die Zukunft der ganzen Menschheit.

"Ein atemloser Thriller, der dem Leser das Gefühl gibt, mitten in einem James Bond Film zu sitzen. Fingerknabbern garantiert!"
Damaris Kofmehl, Bestseller-Autorin

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Babylon-Mysterium“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe