Dolch und Münze (03)

Das Gesetz des Tyrannen

Daniel Hanover

Historische Romane

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dolch und Münze (03)“

Der Tyrann Geder Palliako hat seine Nation in den Krieg geführt, doch jeder Sieg hat nur einen weiteren Konfliktherd entzündet. Nun will er den Frieden bringen, und es ist ihm egal, wie viele Menschen er dafür töten muss. Währenddessen spürt Hauptmann Marcus Wester in den Schatten der Welt einem uralten Geheimnis nach, das den Verlauf des Krieges in einer Weise verändern wird, die nicht einmal er absehen kann.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 431

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dolch und Münze (03)“

Carina – 19.02.2016
Wieder einmal ein spannender Teil der "Dolch und Münze"- Saga, der zu begeistern weiß. Der hochkomplexe Fantasy-Roman bietet realistische Figuren mit denen man als Leser im Laufe der Handlung wirklich mitkämpft und mitleidet. In diesem Teil wird zudem der Fremdenhass zwischen den dreizehn Rassen stärker thematisiert und es kommt unweigerlich zum Genozid mit all seinen Konsequenzen. Harter Tobak, auch mit einigen Bezügen zu unserem geschichtlichen Hintergrund. Insgesamt toll geschrieben und trotz einigen Längen für Fantasy-Fans uneingeschränkt empfehlenswert.

gut... – 17.09.2017
hoffe der nächste band dauert nicht so lange

Ähnliche Titel wie „Dolch und Münze (03)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen