Dolch und Münze (02)

Königsblut

Daniel Hanover

High Fantasy

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dolch und Münze (02)“

Krieg und Wahnsinn werfen einen dunklen Schatten auf das Land, in dem einst Drachen herrschten

Geder Palliakos Stern ist im Steigen begriffen. Er ist der Held von Antea. Doch ein dunkler Schatten aus seiner Vergangenheit holt ihn ein, und mit ihm kommt ein Krieg, der alles verändern wird. Cithrin bel Sarcour gründete ihre mächtige Bank auf gestohlenen Vermögen und geschärften Klingen. Doch nun wird jeder Schritt, den sie tut, beobachtet und kontrolliert. Und ein abtrünniger Priester erkennt, dass ein lange gehütetes Geheimnis des Drachenimperiums alles zu vernichten droht, was die Menschheit aufgebaut hat ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 442

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dolch und Münze (02)“

Carina – 19.02.2016
Toller High Fantasy Roman um verschieden Adelshäuser, sehr komplex mit vielen verschieden Figuren und Handlungsfäden. Stellenweise ist der Roman etwas langatmig geraten, wer aber dran bleibt und durchhält, wird mit realistischen Charakteren und überraschenden Wendungen belohnt. Gut und spannend geschrieben, teilweise auch sehr gewaltätig und blutig. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Saga.

Ähnliche Titel wie „Dolch und Münze (02)“

Netzsieger testet Skoobe