Herobrines Armeen

Roman für Minecrafter

Danica Davidson

High Fantasy

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herobrines Armeen“

Die Schlacht gegen Herobrine ist noch nicht geschlagen. Stevie und Alex haben es nicht geschafft, die Bedrohung endgültig auszuschalten und nun herrscht auch noch Zwietracht zwischen ihnen und ihren Freunden. Jetzt müssen sie tief in den Nether, um an einen Schatz zu gelangen, der Herobrine für immer vernichten könnte, doch ihr Feind ist jetzt stärker als jemals zuvor.

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Herobrines Armeen“

Sabrina – 06.05.2022
Sehr gutes Buch

Ähnliche Titel wie „Herobrines Armeen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen