Rachel - Zwischen Engel und Vampir

Spin-off zu Misty - Im Zwielicht des Blutes

Dana Müller

Dark Romance & Romantasy

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rachel - Zwischen Engel und Vampir“

Diese Geschichte beruht auf dem Buch »Misty-im Zwielicht des Blutes«.

Der zielstrebigen Rachel Harper wird der Boden unter den Füßen weggerissen, als ihr Freund Liam Grey unerwartet die Beziehung beendet. Kopflos rennt sie durch die verregnete Nacht und steigt in das Auto eines Fremden, der sich ihr als Nicolas vorstellt. Doch als sie ihren Entschluss bereut, ist es zu spät, denn Nicolas lässt sie nicht mehr gehen. Er bringt sie auf eine verlassene Farm und unterbindet jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Als jedoch Liam plötzlich auftaucht, nehmen die Ereignisse ihren Lauf und sie findet sich in einem Szenario wieder, das jeglicher Realität widerspricht.
Rachel ist sich nicht sicher, ob sie den Erzählungen der beiden Glauben schenken kann. Wer glaubt schon an Engel und Vampire?

___________________________________________________________

Wer tiefer in die fantastische Welt der Engel und Vampire eintauchen und mehr darüber erfahren möchte, dem empfehle ich „Misty-Im Zwielicht des Blutes“ ISBN: 978-3-7396-5526-0


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rachel - Zwischen Engel und Vampir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen