Die Schattenschrift

Roman

Dana Carpenter

Low Fantasy

26 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schattenschrift“

Das Böhmen des 13. Jahrhunderts ist ein gefährlicher Ort für eine junge Frau, vor allem, wenn sie mit ungewöhnlichen Sinnen und einem verblüffenden Intellekt geboren wurde, so wie Maus. Manche bezeichnen sie als Hexe, andere als Engel. Dann rettet Maus eines Tages dem jungen böhmischen König Ottokar das Leben, woraufhin dieser sie mit an den Königshof nach Prag nimmt. Schnell werden die politischen Intrigen am Hof gefährlich für Maus. Wer ist dieses geheimnisvolle Mädchen? Wo kommt sie her, und kann sie den Höflingen möglicherweise gefährlich werden? Als Maus’ außergewöhnliche Gaben immer stärker werden, muss sie sich dem Rätsel ihrer Herkunft stellen. Doch wird sie bereit sein, ihr dunkles Schicksal zu tragen?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Schattenschrift“

giesskanne – 23.08.2016
Manchmal etwas blutrünstig, aber immer angenehm zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Die Schattenschrift“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen