Die verflixten Fletcher Boys

Dana Alison Levy

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verflixten Fletcher Boys“

Familie ist, was man draus macht

Chaos, Lärm und Wäscheberge sind bei den Fletchers an der Tagesordnung. Kein Wunder, bei vier adoptierten Jungs, von denen drei leidenschaftlich Fußball und Eishockey spielen. Ein aufregendes Schuljahr beginnt: Sam (12) entdeckt das Schultheater, aber kann er da als cooler Fußballer mitspielen? Jax (10) müsste für sein Projekt dringend den unfreundlichen Nachbarn interviewen, aber alle diplomatischen Bemühungen scheitern. Eli (10) hadert mit seiner neuen Eliteschule, während Frog (6) in der 1. Klasse gleich eine Freundin findet. Ob es diese Ladybird Li allerdings wirklich gibt, bezweifeln nicht nur Papa und Dad. Am Ende dieses turbulenten Jahres wissen alle sechs Fletchers mehr, vor allem, was für eine großartige Familie sie sind!

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die verflixten Fletcher Boys“

Richtig toll und zeigt die Vielfalt ganz oft in den Kindern und Vätern

Ähnliche Titel wie „Die verflixten Fletcher Boys“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen