Mord im Dunkeln

Kopenhagen-Krimi

Serie 

Serie

Dan TurÞll

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

35 Bewertungen
3.0857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Dunkeln“

Der 1. Fall von Kommissar Ehlers und dem unbekannten Journalisten.

Im Kopenhagener Rotlichtviertel Vesterbro, geht es immer etwas rauer und lebhafter zu als im übrigen Kopenhagen. Aber zwei Morde in zwei Tagen sind dennoch hart an der Grenze des Annehmbaren, findet Kommissar Ehlers. Bei seinen Nachforschungen stolpert er über den wendig-windigen Kriminalreporter eines Boulevardblattes, der mehr zu wissen scheint, als er zugibt ...

Weitere Krimis aus der Reihe um den unbekannten Journalisten:
Mord in Rodby.
Mord auf Malta.
Mord am Rondell.
Mord im März.
Mord im Herbst.
Mord in der Dämmerung.
Mord in Vesterbro.
Mord im Straßengraben.
Mord in San Francisco.
Mord im Waschsalon.
Mord auf Bornholm.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Mord im Dunkeln“

mide – 14.04.2018
Für vieel Alkoholfluss und wenig Handlung ein langer und in blumige Bilder verpackter Roman. Mit viel trockenem Humor. Am Ende frage ich mich noch wars nun der Gärtner und vor allem wieso ? Merkwürdig und schräg diese seine erste Story. Weitere werde ich allein aus Neugier ob er immer so schreibt oder sich entwickelt lesen. Aber entscheidet selbst.. 🙃

Ähnliche Titel wie „Mord im Dunkeln“

Netzsieger testet Skoobe