Mona (Ungekürzt)

Dan Sehlberg

Thriller Skandinavien

12 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mona (Ungekürzt)“

Eric Söderquist, Informatikprofessor aus Stockholm, hat "Mind Surf" erfunden - ein gedankengesteuertes System, das die Bedienung von Computern von Grund auf verändern kann. Als seine Frau Hanna das revolutionäre System ausprobiert, fällt sie ins Koma.
Der Libanese Samir Mustaf ist ein früherer MIT-Professor, dessen Tochter Mona von einer israelischen Bombe getötet wurde. Er hat den komplexesten Computervirus entwickelt, den die Welt je gesehen hat - und den gefährlichsten ...
Gegen alle Wahrscheinlichkeit ist Eric davon überzeugt, dass seine Frau von diesem Virus infiziert wurde. Um sie zu retten, gibt es nur einen Weg: Er muss Samir finden.

Gelesen von:

Dietmar Wunder

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Länge:

7 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Netzsieger testet Skoobe