Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber (Gekürzt)

Dan Abnett

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber (Gekürzt)“

Jahrhundertelang sind die Morphaner ganz auf sich gestellt, ernähren sich von dem, was sie anbauen können, und das ist herzlich wenig. Ihr ganzes Leben besteht darin, die Maschinen instand zu halten, die eines Tages ihre Welt so bewohnbar machen werden wie die alte Erde. Doch plötzlich fallen Ernten aus, die Temperatur sinkt immer weiter und Leute sterben. Als schließlich noch die Eiskrieger, uralte Gegner des Doktors, auftauchen, beginnt der wahre Überlebenskampf. Oder doch nicht? Der Doktor beginnt zu vermuten, dass hinter all dem eine tödlichere und noch eisigere Gefahr steckt...

Über Dan Abnett

Dan Abnett, Jahrgang 1965, ist Comic-Autor und Schriftsteller. Mit seinen Romanen für das „Warhammer 40,000“-Universum, unter anderem die beliebte Gaunts-Geister-Serie und die Eisenhorn-Romane, hat er weltweit zahlreiche Science-Fiction-Fans gewonnen. Dan Abnett lebt in Kent.


Gelesen von:

Tobias Nath

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2018

Länge:

4 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber (Gekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe