Doctor Who - Die letzte Reise (Ungekürzt)

Dan Abnett

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doctor Who - Die letzte Reise (Ungekürzt)“

Erstmals auf Deutsch: Das Hörbuch-Originalabenteuer mit dem 10. Doktor aus der BBC-Serie DOCTOR WHO
Die TARDIS materialisiert sich an Bord eines Pionier-Raumkreuzers auf Jungfernfahrt. Er fliegt von der Erde zum Planeten Eternity. Der Doktor hat gerade begonnen, das Gefährt zu erkunden, als es einen lauten Knall, einen gewaltigen Ruck und einen Lichtblitz gibt. Kurz darauf entdeckt er, dass fast alle Passagiere sowie die Besatzungsmitglieder verschwunden sind. Wenn der Doktor und die Flugbegleiterin Sugar MacAuley den Kreuzer nicht unter Kontrolle bringen können, werden sie abstürzen oder für immer im Weltall festsitzen.

Über Dan Abnett

Dan Abnett, Jahrgang 1965, ist Comic-Autor und Schriftsteller. Mit seinen Romanen für das „Warhammer 40,000“-Universum, unter anderem die beliebte Gaunts-Geister-Serie und die Eisenhorn-Romane, hat er weltweit zahlreiche Science-Fiction-Fans gewonnen. Dan Abnett lebt in Kent.


Gelesen von:

Kordula Leiße

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Doctor Who - Die letzte Reise (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe