Monsieur Paulin und ich

Roman

Damien Luce

Paris, mon amour! Frankreich

9 Bewertungen
3.4444

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Monsieur Paulin und ich“

Die kleine Jeanne fühlt sich trotz eines Lebens im Luxus von ihren Eltern vernachlässigt. Sie ist so einsam, dass sie eines Nachts, als ihre Eltern wieder einmal in der Oper sind und ein Obdachloser bei ihr einbricht, diesen Fremden kurzerhand zu ihrem Freund erklärt und ihn Monsieur Paulin nennt. Gemeinsam mit ihm flüchtet sie in die Zaubergärten von Paris.

Über Damien Luce

Damien Luce, 1978 in Frankreich geboren, begann seine künstlerische Karriere als Konzertpianist, Dirigent und Komponist. Auf diesem Gebiet arbeitete und spielte er mit den Großen der Musikszene zusammen, bevor er sich dem Schreiben widmete. "Monsieur Paulin und ich" ist sein erster Roman.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 132


1 Kommentar zu „Monsieur Paulin und ich“

Anneli – 15.12.2015

Fesselnd toll geschrieben!

Ähnliche Bücher wie „Monsieur Paulin und ich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe