Begehrt

Katja, Geschichte einer Sexsklavin

Dahna Falcon

Explizite erotische Romane

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Begehrt“

Die junge Katja wurde von dem griechischen Multimillionär Dr. Andres Disardarkis gekauft, um fortan seine Sexsklavin zu sein. Er bringt sie auf seine private Familieninsel, Aimatirós, wo aber nichts mehr so ist, wie sie es in den letzten Jahren im Katakombenclub gelernt hat. Statt eingesperrt, sexuell gequält und pausenlos gefoltert zu werden, verlangt ihr neuer Herr von ihr ab sofort seine echte Freundin auf seiner paradiesischen Mittelmeerinsel zu spielen und sich auch genau so zu benehmen. Doch Katjas Erinnerungen an die Zeit vor den Katakomben liegen aufgrund ihrer Konditionierung noch immer im Dunkeln. Sie ist auch gar nicht fähig, ihrem Herrn in seiner perversen Gier nach gewaltsamen Sex-Spielen Grenzen zu setzen. Zudem hat sie noch mit ihren Erinnerungen an ihre Zeit als sehr ungehorsame Sklavin im Sex-Club zu kämpfen... Das ist der zweite Teil der “Geschichte einer Sexsklavin-Reihe“ von der prämierten Autorin Dahna Falcon, die sich wachsender Beliebtheit erfreut und sowohl historische als auch zeitgenössische erotische Romane schreibt. Diese Reihe wurde inzwischen überarbeitet und unter dem Autorenname Thia Damra neu veröffentlicht. Dieser Teil trägt in der 2. Auflage den Titel „My sexy Slave“ und ist der 2. Teil der „Thia Damras Slave-Reihe“ (Achtung! Die vergünstigte Corona Preisaktion der Autoren von Wattpad wurde nun beendet!)

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Begehrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe