Freyas Töchter

Roman

Serie 

Serie

Dagmar Trodler

Historische Liebesromane

119 Bewertungen
4.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freyas Töchter“

»Die mit dem mutigen Herzen«, so nennt man Alienor von Sassenberg schon bald im Land der Nordmänner. Die junge Eifelgräfin reist hochschwanger über die winterlich-wilde Ostsee, damit der Mann an ihrer Seite sein Heimatland wiedersehen kann. Doch Erik, der letzte Sohn des alten Königs, war dort einer anderen versprochen. Alienors junges Glück ist bedroht und sie muss um die kämpfen, die sie liebt: ihre Töchter und ihren geliebten Mann Erik, der von seinem Vater verbannt wurde ...


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 434

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Freyas Töchter“

Rokxxa – 02.06.2018
Spannend und mit viel liebe zum Detail.

himbeere – 10.03.2017
Tolle Erzählung, hat mich sehr mit gerissen!

Thoerchen – 01.03.2017
Nach einem Drittel aufgehört

Ähnliche Titel wie „Freyas Töchter“

Netzsieger testet Skoobe