Die Tage des Raben

Historischer Roman

Serie 

Serie

Dagmar Trodler

Historische Liebesromane

111 Bewertungen
4.41441

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tage des Raben“

Die Rückkehr in Eriks nordische Heimat hat Alienor von Sassenberg und ihrer kleinen Familie kein Glück gebracht. Verfolgt und heimatlos geworden, flieht die junge Eifelgräfin Alienor von Sassenberg aus Schweden. An der Seite ihres Mannes Erik, dem letzten Erben des alten nordischen Herrschergeschlechts, schließt sie sich in England dem Hof von Wilhelm dem Eroberer an. Als Erik in Gefangenschaft gerät, ist Alienor mit ihren kleinen Töchtern in einem fremden Land ganz auf sich gestellt. Und erfährt zudem, dass sich um ihre Herkunft ein dunkles Geheimnis rankt ...


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 496

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die Tage des Raben“

doris – 28.09.2017
das Buch war etwas schwer zu verstehen aber ich finde es hatte einen krönenden Abschluss.

himbeere – 11.03.2017
Ich war fasziniert von der Erzählung, das Buch war für mich aber noch nicht richtig abgeschlossen, viele Fragen blieben offen! Schade! Würde gerne auch noch ein weiteres Buch dieser Serie lesen, schade das es keins mehr gibt!

Hans-Jürgen Müll – 02.03.2017
ivana – 21.02.2017
Ich hätte mir ein anderes ende gewünscht..

Ähnliche Titel wie „Die Tage des Raben“

Netzsieger testet Skoobe