Pommery und Putenbrust

Dagmar Hansen

Humoristische Literatur

68 Bewertungen
3.92647

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Pommery und Putenbrust“

Friede, Freude, Lebkuchenträume. Weihnachten im Kreis der Großfamilie – mal ganz anders als sonst – das schwebt Luise Fischbach vor, als sie Einladungen an ihre gesamte Verwandtschaft verschickt. Tatsächlich sagen alle zu: der sauertöpfische Bruder Frieder und seine fernsehsüchtige Frau Carina die durchgestylte Schwester, ihres Zeichens Kunstberaterin, mit ihrem aalglatten Gatten, dem schönen Robert. Sogar Ruth, die exzentrische Mutter, reist an. Doch statt Lichterglanz und Harmonie wird Luise ein hochexplosives Fest beschert, dem nicht nur ein Tannenbaum zum Opfer fällt

Über Dagmar Hansen

Dagmar A. Hansen schreibt bevorzugt historische Romane und ist auch unter dem Pseudonym Dagmar Schnabel tätig. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Katzen im Jülicher Land.


Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 172


3 Kommentare zu „Pommery und Putenbrust“

Claus-Peter – 14.12.2018

Wahnsinn! Über 20 Jahre alt und sooo aktuell! Herrlich zu lesen, großes Vergnügen. Unbedingte Leseempfehlung.

stanley – 13.12.2018

Das Buch ist gut für weinnachten ich mag es

Sandra – 06.12.2018

einfach nur lustig, regt aber auch zum nachdenken an. Der Film dazu ist auch klasse.

Ähnliche Bücher wie „Pommery und Putenbrust“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe