Heute schon geküsst?

Leicht & Heiter

34 Bewertungen
3.79412

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Heute schon geküsst?“

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne … Nur Henrika scheint das noch nicht mitbekommen zu haben. Obwohl sie mit ihrem Stiefbruder Ben in einer WG wohnt, frühstückt und Pferde stehlen könnte, sind die beiden das eine gerade nicht: zusammen! Und auch ihre Halb-Schwester Katrin hat die Begabung, immer haarscharf an dem Mann vorbeizulaufen, der ihr die Sterne vom Himmel holen könnte. Doch von einem Familienfluch kann keine Reden sein: Ausgerechnet Henrikas betagter Vater verliebt sich bis über beide Ohren - und setzt jetzt alles daran, seine Kinder auf Kurs zu bringen ...
Die Geschichte geht weiter - Neues von der "Familie zum Küssen"

Über Dagmar Hansen

Dagmar A. Hansen schreibt bevorzugt historische Romane und ist auch unter dem Pseudonym Dagmar Schnabel tätig. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Katzen im Jülicher Land.


Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 237


2 Kommentare zu „Heute schon geküsst?“

– 03.11.2019

Ich fand dieses Buch genauso süß zu lesen wie den ersten Teil. Ich hoffe auf weitere Fortsetzungen.

– 23.12.2017

Genau so langweilig wie der Ort der Handlung selbst.

Ähnliche Bücher wie „Heute schon geküsst?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe