Das große Glück dieser Erde

Roman

Dagmar Clemens

Melodrama

23 Bewertungen
3.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das große Glück dieser Erde“

Ein tragisches Schicksal und ein Neuanfang: Dagmar Clemens‘ „Das große Glück dieser Erde“ jetzt bei dotbooks.

Als ihr Ehemann Tom plötzlich verstirbt, ist Anne am Boden zerstört. Um ihrer Trauer zu entfliehen, reist sie mit ihrer Schwester nach Irland. Dort lernt sie den charmanten Reitlehrer Malcolm kennen. Und obwohl Anne sich zunächst gegen ihre Gefühle wehrt, beginnen die beiden, sich näherzukommen. Aber darf sie wirklich so schnell einen Neuanfang wagen? Weiß sie überhaupt, auf wen sie sich einlässt? Denn plötzlich findet Marie heraus, dass Malcom ein dunkles Geheimnis hütet …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das große Glück dieser Erde“ von Dagmar Clemens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Dagmar Clemens

Dagmar Clemens, geboren 1957, hat ihre Liebe zu Pferden in frühester Kindheit entdeckt. Nach kurzen Ausflügen in die Welt der Wirtschaft und Verwaltung, machte Clemens ihr Hobby zum Beruf: sie arbeitet nun als Pferdewirtin und Bereiterin. Auch als Autorin bleibt sie ihrer Leidenschaft treu und gesteht den Pferden eine tragende Rolle in ihren Romanen zu.

Bei dotbooks erschienen Dagmar Clemens’ Romane „Das große Glück dieser Erde“ und „Mondfieber“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das große Glück dieser Erde“

Silke A. – 09.08.2014
Liest sich gut. Aber war enttäuscht, weil Inhalt des Buches nicht der Inhaltsangabe entspricht.

Endlich mal wieder eine etwas andere Liebesgeschichte, die ohne ellenlange Gefühls- oder Landschaftsbeschreibungen auskommt. Das Buch hat mich trotz (oder gerade) wegen des sachlichen Schreibstils sofort gefesselt und ich habe es in einem Zug durchgelesen.

Ähnliche Titel wie „Das große Glück dieser Erde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen