Geld wie Heu

Will Berthold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geld wie Heu“

Kriegsende 1945: Eben erst aus der Falle von Triest ausgebrochen, finden drei tollkühne deutsche Fallschirmspringer tausende britischer Pfundnoten, die auf dem Toplitzsee treiben. Natürlich will jeder von dem überraschenden Geldsegen profitieren, der da die Enns hinunterschwimmt. Captain Robert S. Steel, einer der wenigen ausgebildeten Kriminalisten bei der CIC und Spezialist auf diesem Gebiet, klärt die Herkunft der Blüten schnell auf, fortan wird der Fall als "Operation Bernhard" in die Geschichte der Geldfälscherei eingehen. Doch dann tauchen einige Zeit später erneut Falsifikate auf. Wer steckt dahinter? Fälscher von damals, die Steel und seinen Kollegen durch die Lappen gegangen sind? Die Agenten, die die Blüten damals vertrieben haben? Eine Untergrundgruppe der Nazis? Ein atemloser Thriller voller überraschender Wendungen, kriminalistischer Finessen und erotischer Funkensprüherei!-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geld wie Heu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen