Unter Toten 3

Roman

D.J. Molles

Utopie & Dystopie

78 Bewertungen
4.65385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter Toten 3“

Der Kampf ums Überleben ist noch nicht zu Ende

Bereits drei Monate ist es jetzt her, dass Captain Lee Harden, der letzte Überlebende einer Elite-Einheit der U.S. Army, sich quer durch das von Zombies zerstörte Amerika gekämpft hat. Inzwischen hat er Camp Ryder erreicht, den letzten Ort, an dem die Menschen noch vor den Monstern sicher sind. Doch bald muss Harden feststellen, dass auch die Zustände im Camp alles andere als paradiesisch sind: Angst, Misstrauen und Gewalt sind an der Tagesordnung – und vor den Toren des Camps lauern die Toten ...

Über D.J. Molles

D. J. Molles hat mit seiner Romanserie "Unter Toten" einen internationalen Überraschungserfolg gelandet und schreibt bereits an weiteren Romanen. Er ist verheiratet und lebt im Südosten der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 386

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Unter Toten 3“

Sehr spannende und dichte Fortführung der Serie

Matthias Barth – 13.10.2015
Einfach klasse!

Aaaaahhhhhh ist jetzt nicht wahr das ich jetzt warten muss..... Hoffe das er den Nervenkitzel auch im nächsten Buch beibehält. Bis jetzt sehr gut geschriebene Serie.

hatarihanso – 29.12.2015
Hoffentlich geht es bald weiter

Monika Bartelt – 08.07.2016
Bitte ein nächstes Buch. ✔️

Super spannend wieder und ein mega Cliffhanger... Man würde am Liebsten das nächste Buch direkt weiter lesen. Leider setzt der Heyne Verlag die Reihe nicht fort (ich habe extra dort angefragt), also wer wissen will wie es weiter geht, der muss die Bücher 4 und 5 auf Englisch lesen.

Nicole – 19.10.2015
Hoffe es gibt einen 4ten Teil!

Ich finde es echt schade das der Verlag das Buch nicht mehr weiterführt. Warum eigentlich?

GoaZauber – 03.12.2019
Wo bleiben die anderen 5 Teile? Wann werden sie übersetzt? Schade, voll spannend die Serie..

Ähnliche Titel wie „Unter Toten 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen