Unearthly: Heiliges Feuer

Serie 

Serie

Cynthia Hand

Es wird magisch Fantasy

228 Bewertungen
4.74561

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unearthly: Heiliges Feuer“

Nur ein Flügelschlag
«Es ist Traurigkeit in meinem Traum. Ein schrecklicher Schmerz, der mich erstickt, mir die Sicht nimmt, meine Füße schwer wie Blei werden lässt, während ich durch das hohe Gras schreite. Zwischen Kiefern hindurch steige ich einen sanften Hang hinauf.
Dann nimmt jemand meine Hand, und es fühlt sich vertraut an, die Wärme seiner Haut, die schlanken Finger, die meine umschließen. Ich hebe den Blick, schaue in seine ernsten grünen Augen mit den goldbraunen Flecken. Und einen Moment lang lässt die Traurigkeit nach. Du schaffst das, flüstert er in meinem Traum.»
Clara will eigentlich nur eins – ein ganz normales Mädchen sein. Doch in ihren Adern fließt Engelsblut. Sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Gerade hat sie ihre Bewährungsprobe als Schutzengel hinter sich gebracht, doch die misslang: Sie konnte den Jungen nicht rechtzeitig vor den Flammen bewahren.
Ihre Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel – gefallene Seelen – wollen sie auf ihre Seite ziehen. Und das ist leider nicht ihr einziges Problem. Jemand, der ihr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang...
«Bezaubernd!» (Publishers Weekly)
«Göttlich!» (Kirkus Reviews)
«Hinreißend!» (Bestsellerautorin Richelle Mead)

Über Cynthia Hand

Cynthia Hand is the New York Times bestselling author of the Unearthly series. Currently she lives in southern California with her husband and two small children. She teaches courses in creative writing at Pepperdine University. Her next book, a YA contemporary novel entitled THE LAST TIME WE SAY GOODBYE, will be released in February 2015.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Unearthly: Heiliges Feuer“

Jenny – 23.04.2017
Gänsehaut pur das Ende ist echt traurig 😭 bin aber gleichzeitig sehr Gespannt auf Teil 3 kann es jedem raten zu lesen obwohl mir bei Teil 1 Trucker besser gefallen hat bin gespannt für wenn sie sich entscheiden wird 😀💕💕💕💕

anna – 27.07.2016
das Ende ist so was zum heulen

Benen – 24.04.2016
Elipse – 22.04.2016
spannend und flüssig geschrieben

Ute – 18.09.2015
tolle Geschichte, hat mir sehr gut gefallen

freaklikeme – 18.06.2015
Sehe ich auch so! Der erste Teil war echt nicht so toll, dieser Teil hat mir aber sehr gut gefallen! Ganz anders, kaum zu vergleichen!! Schön!!

darkryan82 – 12.10.2013
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen: Dieser Teil ist bei weiten besser, das erste Buch hatte mich nicht wirklich überzeugt. Der zweite Teil ist sehr emotional, man was habe ich geweint...... Fazit: Sehr lesenswerte Zukunftsvision. Dunkel und gefährlich, mit einer schönen Liebesgeschichte, überzeugenden Charakteren und einer gut durchdachten Handlung. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Dobby – 16.09.2013
Dieser Buch hat mir besser gefallen ,wie das erste. Etliche Fragen, die im ersten Teil aufkommen' werden hier beantwortet. Bin auf das nächste Buch gespannt.

utalesemaus – 21.07.2013
sehr schöner gefühlvoller Roman.

DiQ – 10.02.2021
Himmlisch. Ich liebe diese Reihe. So emotional. Lest es einfach ihr Lieben, lest dieses wunderbare Buch, die gesamte Reihe.

Ähnliche Titel wie „Unearthly: Heiliges Feuer“

Netzsieger testet Skoobe