Engelstraum: Schatten der Ewigkeit

Roman

Cynthia Eden

Mystery & Vampire

77 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelstraum: Schatten der Ewigkeit“

Eine Liebe verstößt gegen alle Gesetze

Seit zwei Jahrtausenden erfüllt der Todesengel Keenan seine Aufgabe klaglos – bis er in einer stürmischen Nacht die zarte Nicole holen soll. Als er sieht, dass es ihr bestimmt ist, durch den Biss eines grausamen Vampirs zu sterben, vergisst Keenan sich und bereitet stattdessen dem Treiben des Vampirs ein Ende. Dafür wird Keenan prompt aus der Ewigkeit verstoßen und sucht fortan im Diesseits nach Nicole. Doch sie ist nicht mehr die, die er den Fängen des Todes zu entreißen versuchte ...

Über Cynthia Eden

Cynthia Eden fühlte sich schon immer magisch von allem angezogen, was nicht mit "rechten Dingen" zugeht. Sie stellte sich gern die berühmte Frage: Was wäre, wenn ... Nach dem Studium machte sie aus ihrer Leidenschaft dann eine Profession und widmete sich fortan dem Schreiben von (übersinnlichen) Liebesromanen. Cynthia Eden lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in den Südstaaten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Engelstraum: Schatten der Ewigkeit“

"Anonymous" – 11.05.2016
spannend bis zur letzten Seite

Xyz – 23.03.2016
zwar altbekannte story, aber nett geschrieben

Ähnliche Titel wie „Engelstraum: Schatten der Ewigkeit“

Netzsieger testet Skoobe