Pretend you're mine

Liebe, als ob ...

Crystal Kaswell

New Adult

43 Bewertungen
3.83721

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pretend you're mine“

Ich gebe vor in meine beste Freundin verliebt zu sein.
Was kann da schon schiefgehen?

Leighton ist meine beste Freundin. Meine Angestellte.
Und jetzt ist sie auch noch meine Geliebte.
Zumindest ist es das, was wir allen erzählen. Unseren Kollegen. Freunden. Bekannten. Jedem der erwartet, dass ich auf der Hochzeit meiner Ex-Freundin einen Nervenzusammenbruch bekommen werde.

Es ist eine blöde Idee. Diese Scharade wird das Ende unserer Freundschaft sein. Und ich darf Leighton nicht verlieren. Ich will diese Farce beenden, aber dann vergräbt Leighton ihre Hände in meinen Haaren und küsst mich. Und alles was vorher falsch war, wird plötzlich richtig.
Für mich ist das keine Farce mehr. Es ist echt.
Ich vergesse die Frau, die mein Herz gebrochen hat. Ich vergesse unsere Regeln. Ich vergesse, dass ich ohne Leighton verloren bin.
Ich küsse sie, als könne ich nie genug von ihr bekommen.
Und genauso ist es auch.
Aber Leighton ist meine beste Freundin und ich kann es nicht riskieren sie zu verlieren. Auch wenn sie vielleicht die einzige Frau ist, die den Schlüssel zu meinem Herzen hält.

Hol dir "Pretend you're mine" von Crystal Kaswell und finde heraus, warum Leser sagen: "Niemand schreibt über broken bad boys so gut wie Crystal Kaswell."

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Pretend you're mine“

Christiane – 13.11.2021
Kann mich Sabine nur anschließen, - der Schreibstil ist gruselig. Wie kommt man auf so was??

Sabine – 02.11.2021
Grausam, furchtbarer Schreibstil, kein Satz hat mehr als fünf Worte - ganz schwaches Niveau …..

Elena – 04.11.2021
Lisa M. – 12.11.2021
Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich habe bereits die anderen Bücher der Reihe gelesen und mag auch dieses Buch wirklich gern. Natürlich ist es eine leichte Lektüre, aber die Geschichte ist total süß und schön zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Pretend you're mine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe