Dirty Boss

Geheime Liebe

Crystal Kaswell

Diese Woche neu Erotische Romane

84 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Boss“

Phoenix Marlowe ist ein versnobter Anzugträger.
Alles muss auf seine Art gemacht werden. Zu seinen Bedingungen. Seinen Regeln. Und er hat viele Regeln.

Im Büro spricht man sich mit Nachnamen an.
Arbeit und Privatleben sind bei ihm strikt voneinander getrennt.
Und die Nacht, die wir vor drei Monaten zusammen verbracht haben - die, die in mein Gehirn eingebrannt ist - diese Nacht hat es nie gegeben.
Ich brauche diesen Job.
Ich kann professionell arbeiten.
Theoretisch.

Aber er sieht mich mit diesen dunklen Augen an. Mit seinen Fingern streicht er über meine Haut. Er verspricht, mir alles zu geben, was ich brauche.
Mein Boss will mich.
Aber nur zu seinen Bedingungen.
Und diese Bedingungen … sie könnten mich zerstören.

Ein abgeschlossener Liebesroman mit einem versnobten Alpha-Helden und einer starken, aber verletzlichen Heldin. Enthält explizite Szenen.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Dirty Boss“

JanneDoe – 16.09.2020
Für mich zu viel Sex und zu wenig Handlung.

Christiane – 14.09.2020
Da gibt's Besseres. Bis zur Hälfte ganz ok, bei 80 % zurückgegeben, vorhersehbar, reizlos.

Schäfchen – 11.09.2020
Konnte die Leseprobe nicht beenden , der schreibstil ist ganz schlecht....da gibt es massig bessere Bücher in dem Genre

Drachen21 – 11.09.2020
Schön und erotisch🥰

Ähnliche Titel wie „Dirty Boss“

Netzsieger testet Skoobe