Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich

 

Serie

Erste Liebe

24 Bewertungen
4.125

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich“

Der Wattpad-Bestseller aus Italien!

Cris hat das perfekte Leben in L.A., doch dann muss sie nach Miami umziehen und ihr altes Leben hinter sich lassen! In der neuen Schule wird sie nicht gerade herzlich willkommen geheißen, vor allem Susan und Cameron reagieren sehr abweisend. Doch der charmante Matt kümmert sich umso liebevoller um sie – er scheint ein wahrer Traumtyp zu sein. Doch Cris ist ausgerechnet vom gutaussehenden Cameron fasziniert und kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken. Sie muss sich zwischen Matt und Cameron entscheiden, wenn sie nicht beide verlieren will.

»Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich« ist der dramatische Auftakt der romantischen Trilogie um Cris, Cameron und ihrer großen Liebe. Band 2 »Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt« und Band 3 »Mein Dilemma bist du! Aber wir lieben uns« erscheinen 2018.

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 249


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich“

– 20.08.2019

Ich bin absolut begeistert vom Auftakt der Trilogie, erzählt wird eine fesselnde Liebesgeschichte über Vertrauen, aber auch über Verrat und Intrigen.

Ähnliche Bücher wie „Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe