Das Vermächtnis der Arassis

Die Macht der Zwei vereint

Serie 

Serie

Crissy Catella

Fantasy

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis der Arassis“

Endlich hat Nico das Geheimnis um seine Vergangenheit gelüftet. Er weiß nun, dass er ein direkter Nachfahre des allmächtigen Zeus und somit vom Blut der Arassis-Dynastie ist. Gemeinsam mit seiner Schwester wird er sich dem Schicksal stellen, das ihm die jahrhundertealte Prophezeiung voraussagt: Er soll die Menschheit vor dem Elysischen Geheimbund und dessen Grausamkeiten bewahren. Doch wird es den Geschwistern und ihren tapferen Freunden gelingen, die sagenumwobene Büchse der Pandora und das Stundenglas des Kronos zu finden, um beides zu zerstören? Oder werden diese gefährlichen Artefakte den Elysiern in die Hände fallen?

Die Macht der Zwei vereint
Tauche ein in Band 2 der fesselnden Arassis-Saga.
News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com

Trilogie:
Teil 1 E-Book --> 978-3-9504870-9-1
Teil 3 E-Book --> 879-3-9504870-6-0 --> Erscheint 1. Quartal 2020

Verlag:

Sulzer, Christina, Mag.

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis der Arassis“

Netzsieger testet Skoobe