Das Vermächtnis der Arassis

Die Macht der Zwei erwacht

Serie 

Serie

Crissy Catella

Fantasy

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis der Arassis“

Arassis-Dynastie – das Blut des allmächtigen Zeus

Nicos Leben steht Kopf. Eigentlich war er der Überzeugung, ein halbwegs normaler Junge zu sein – zumindest bis zum Eintreffen im Arassis-Sportcamp. Nach einem verheerenden Anschlag auf die Menschheit wird ihm offenbart, dass er einer der mächtigsten Talenter auf Erden ist und zudem über magische Begabungen verfügt. Doch das ist noch nicht alles. Nach und nach kommt er einer todbringenden Verschwörung auf die Schliche. Nicht mehr sicher, wem er trauen kann, erlebt er gemeinsam mit seinen Freunden das Abenteuer seines Lebens. Ein bitterer Kampf zwischen Gut und Böse beginnt. Wird er das Geheimnis seiner Vergangenheit lüften und die Menschheit retten können?

Die Macht der Zwei erwacht
Tauche ein in den ersten Band der fesselnden Arassis-Saga.
News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com

Teil 1 der Fantasy-Trilogie
Teil 2 E-Book --> 978-3-9504870-8-4
Teil 3 E-Book --> 978-3-9504870-6-0 --> Erscheint 1. Quartal 2020

Verlag:

Sulzer, Christina, Mag.

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Das Vermächtnis der Arassis“

eva54 – 21.01.2020
ein gelungenes werk.

John – 23.11.2019
Ein Kinderbuch. Wahrscheinlich hat die Autorin Percy Jackson gelesen. Nichts für einen Erwachsenen aber für Kinder sicher lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis der Arassis“

Netzsieger testet Skoobe